zum Menü Startseite

Abrichstraße 4
Telefon: 0171 9962000
  • Unternehmervollmacht, Notfallmanagement
Wissen Sie genau, was Ihre Versicherungs- und Finanzprodukte wirklich leisten, wenn es darauf ankommt? Haben Sie im Falle eines Falles auch an das vielfältige "Drumherum" gedacht?
Gibt es z.B. die richtigen Verfügungen und Vollmachten, damit egal was in Ihrem Leben passiert (Unfall, Koma, Tod, Hausbrand, Wasserschaden,...) nicht völliges Chaos losbricht?

Genau diese Überlegungen treiben uns dauernd um. Und zwar bis ins Detail. Alle von uns empfohlenen Produkte/Dienstleistungen müsen vor allem eines können: "Leisten", wenn es darauf ankommt.

Was das „Drumherum“ angeht, da schaffen wir mit jedem unserer Kunden Sicherheit. Durch einen SOS-Ordner. Alles Wichtige ist dort drin. Auch die wichtigsten Dokumente: u.a. auch Vollmachten und Verfügungen! Dabei ist eines wichtig: Alles muss einfach und strukturiert sein!

So bleibt dieses wichtige Thema stets übersichtlich und leicht zu handhaben. Sehr wahrscheinlich ist dies der Grund für die vielen Empfehlungen.

Und… „bis zu Ende gedacht“ muss alles sein. Wenn es etwas gibt, worin wir wirklich Spezialisten sind, dann ist es das.

Wir betrachten es als unsere Aufgabe, unsere Kunden klar und deutlich auf vorhandene existenzgefährdende und/oder finanziell schwerwiegende Risiken hin zuweisen.

Als Laien in den Bereichen Absicherung, Vorsorge und Finanzanlagen können die weberfinanz Kunden diese Themen fachlich nicht korrekt einschätzen, weshalb sie unseren fachlichen Rat benötigen. Die Entscheidung, die unsere Kunden anhand der von uns zur Verfügung gestellten Fakten treffen, obliegt dann immer alleine ihnen. Aber die fachlich fundierte Grundlage zur Entscheidungsfindung dürfen Sie von uns immer erwarten.

Wie können wir Ihnen nun helfen? An dieser Stelle einen Vorschlag an Sie:

Sie kommen bei uns vorbei und genießen eine Tasse Tee oder Kaffee. Wir zerbrechen uns inzwischen unsere Köpfe bzw. wir machen einfach unseren Job!

**Ist das ein Angebot?**

Rufen Sie uns doch einfach an oder hinterlassen uns Ihre Telefonnummer und einen Hinweis, wann wir Sie am besten erreichen können. Gerne rufen wir Sie zurück!

▼ Bilder