zum Menü Startseite

Leinenweberstr. 14
Fax: 0761 / 8885791

- Betonbohr- und Sägebetrieb, Mietpark
- Einziger Fachbetrieb in Freiburg für Betonbohr- und Sägearbeiten, Abbrucharbeiten, Kernlochbohrungen als Dienstleistung.
- Mietgeräte für Bau und Garten.
Lernen Sie uns kennen Reiner Markart - MVD
Inh. Sabine Markart
Weisserlenstrasse 1i
Fax: 0761 / 1560662

Hubarbeitsbühnen Vermietung, Arbeitsbühnen Baustellenabsperrungen Verleih
Lernen Sie uns kennen SIRIUS GmbH, document solutions
Abrichstraße 23
Fax: 0761-7040740

SIRIUS bietet Ihnen innovative Lösungen, wenn es um die nachfolgenden Themen geht. Und dies schon seit 40 Jahren zuverlässig, preiswert und professionell. Geben Sie sich nicht mit weniger zufrieden!

Computer, Server, Datensicherung, Datensicherheit, Kommunikation, Email, Internet, Software, Archivierung, Barcode, Workflow, Drucker, Kopierer, Multifunktionssysteme, Farbdrucker, Farkopierer, Plotter, Netzwerk, Netzwerkbetreuung, Server, Storrage, IT-Support, Faxgeräte, Scanner, Archivierung, DMS Dokumenten-Management-Systeme, Service und Support, Verbrauchsmaterial, Toner, Trommeln, Technischer Kundendienst, Meisterwerkstatt, Finanzierung, Leasing, Miete, Mietkauf, All-In-Service, All-In-Sorglos-Paket, Simply All-IN.
Lernen Sie uns kennen VESER Hausmeisterservice GmbH
Weißerlenstraße 2a
Fax: 0761 / 790 90 911

Mit unseren qualifizierten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie einem umfangreichen Fahrzeug- und Gerätepark sind wir in der Lage, einen umfassenden Service für folgende Bereiche anzubieten: 24-Stunden-Notdienst, Büroreinigung, Doppelparkerreinigung, Fassadenreinigung, Gebäudereinigung, Glasreinigung, Gravurdienste, Grünanlagenpflege, Grundstücksreinigung, Gehwegreinigung, Kaugummientfernung, Hausmeisterdienst, Hubsteigerverleih, Kontrolldienste, Maschinenverleih, Reparaturdienste, Technische Betreuung, Tiefgaragenreinigung, Treppenhausreinigung, Unterhaltsreinigung, Werkzeugverleih und Winterdienst.

Unser Hüpfburgverleih ist für Vereine und gemeinnützige Veranstaltungen kostenlos.
Lernen Sie uns kennen WVD-Südcaravan GmbH
Hanferstrasse 30
Fax: 0761 / 1524099

Wohnmobile, Reisemobile, Wohnwagen, Caravan Freizeit, Fiat-Transporterwerkstatt, Campingzubehör, Urlaub Verkauf + Vermietung
Lernen Sie uns kennen Ziemer Transporte GmbH. & Co. KG.
Weißerlenstrasse 22-24
Fax: 0761 / 506430

Spezialtransporte, Schwertransporte, Montagearbeiten, Einlagerungen, Messeaufbauten, Verpackungen, Firmenumzüge, Maschinenentladung, Luftkisseneinsätze, Staplertransporte, ...
alle Betriebe